Jahreshauptversammlung

Am 28.11.16 fand unsere Jahreshauptversammlung beim Posthalter in Nandlstadt statt.
Dabei wurde auf das Jahr 2016 sowohl in politischer als auch in vereinsmäßiger Hinsicht zurück geblickt. Mittlerweile haben wir 82 Mitglieder und sind somit die stärkste politische Gruppierung im Markt.

Über die aktuellen Themen im Marktrat informierten die Markträte Maria Rauscher,  Jürgen Kronthaler und Michael Wagensonner und UWN-Vorsitzender und 3. Bürgermeister Gerhard Betz. Einen Rückblick auf das Vereinsleben, an dem 2016 rege teilgenommen wurde, zeigte zweiter Vorsitzender Alexander Mörwald. Der Kassenbericht wurde von Kassier Robert Urbaneck vorgetragen. Dass dieser in Ordnung war, wurde von den Kassenprüfern bestätigt.

Zum Abschluss der Versammlung wurden an unsere weiblichen Markträte, Maria Rauscher und Monika Linseisen, Blumen für ihre engagierte Tätigkeit überreicht.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Gerhard Betz (erster Vorsitzender und 3. Bürgermeister), Monika Linseisen (Markträtin), Robert Urbaneck (Kassier), Maria Rauscher (Markträtin), Bartl Zeilhofer (Schriftführer), Alexander Mörwald (zweiter Vorsitzender)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.